Dienstag, 22. Juni 2010

Blick in den Spiegel

(tobi) Ich weiß nicht woher das kommt, aber ich habe ein Faible für Menschen mit außergewöhnlichem Selbstbewusstsein. Vielleicht kommt daher auch meine Zuneigung für Diego Armando Maradona. Jedes Mal wenn ich diesen kleinen Argentinier sehe und mir vorstelle, was in seinem Köpfchen vorgeht, wenn er sich selbst betrachtet, fällt mir folgender Spruch ein:

"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der... ach vergiß es, ich seh schon."

Nichts für ungut, Diego: Glückwunsch zu einer bislang sehr starken WM! Du hast aus diesen Argentiniern den absoluten Topfavoriten für den Titelgewinn geformt. Und bei soviel Wertschätzung von Verantwortlichen, Spielern und Landsleuten, kann der Blick in den Spiegel schon mal verklärt sein!

(Foto gefunden auf und verlinkt mit: http://3.bp.blogspot.com)

Keine Kommentare: