Mittwoch, 23. Juni 2010

Deutschland verliert gegen Ghana, weil…

(tobi)...diese deutsche Nationalmannschaft ein gewaltiges Abwehrproblem hat. Mit Ausnahme von Kapitän Philipp Lahm ist die Hintermannschaft ein ziemlich hölzerner Haufen, der gegen die flinken und geschmeidigen Offensivspieler der Afrikaner vor große, unlösbare Probleme gestellt wird.

...Bundestrainer Jogi Löw sich auf den letzten Drücker für Mario Gomez als „Keilstürmer“ in der Startelf entscheidet und der Mannschaft damit bereits im Vorfeld des Spiels jegliche Torgefahr raubt. Die nicht immer sattelfeste afrikanische Abwehr und ihren unsicheren „Schnapper“ wird es freuen, es wartet ein entspannter Abend auf die ghanaische Defensivabteilung!

...diese junge deutsche Mannschaft den Sieg von Anfang an mit bedingungsloser Offensive erzwingen will und im Gegenzug von den Afrikanern gnadenlos ausgekontert wird.

...einfach zu viel über Kevin-Prince Boateng geredet wird. Das harte Foul gegen den deutschen Kapitän Michael Ballack kurz vor der WM wird seit Wochen zur wichtigsten nationalen Angelegenheit erhoben und die Diskussion über Absicht oder Übermut verschlingt viel zu viel Aufmerksamkeit und stört die Konzentration auf das Spiel empfindlich!

...weil sonst die vom DFB bereits vor dem Entscheidungsspiel gebuchten Rückflugtickets nach Deutschland für den Donnerstag verfallen!

Keine Kommentare: