Dienstag, 29. Juni 2010

Paul weiß es besser!

(tobi) Paul ist eigentlich Brite, aber die Tommys mag er nicht. Lieber die Deutschen, dabei ist doch bei beiden dasselbe drin. Vielleicht liegt's an den Farben? Schwarz-Rot-Gold gegen langweiliges Rot-Weiß. Ist eigentlich auch egal, Paul hat den Sieg gegen Rooney & Co. vorhergesagt. War ja klar, schließlich hat Paul auch neun Gehirne! Ging entsprechend schnell: Glas angehoben, deutschen Leckerli in seine acht Arme genommen und verputzt.


Auch gegen Australien, Serbien und Ghana lag er mit seinen Tipps richtig, Am Mittag hat sich der berühmteste Tintenfisch Deutschlands Zeit gelassen, viel Zeit, deutlich mehr als gewöhnlich, aber am Ende einen deutschen Sieg gegen Argentinien vorgesagt. Vermutlich in der Verlängerung oder im Elfmeterschießen, mutmaßt eine Sprecherin vom Sea-Life-Center Oberhausen, der Heimat des britischen Achtarms!

Anmerkung des Autors: Eine Fußball-WM ist wahrlich ein feines Event, aber muss man es wirklich so übertreiben? Sorry, Paul!

(Foto gefunden auf und verlinkt mit: http://blog.seattlepi.com)

Keine Kommentare: