Mittwoch, 23. Juni 2010

...und für Fiege!

(tobi) Dat wäre auch schwierig geworden! Stell dir mal vor, du hättest in Zukunft folgende Zeile singen müssen: "VfL, mein Herz schlägt nur für dich - und für (Oringinaltext: Fiege) Krombacher (oder ähnliches)!" Dat kriegste melodisch nicht hin! Und geht überhaupt auch nur schwer über die Lippen, geschweige denn in die Leber. Und allein schon deswegen ist es unabdingbar, dass beim VfL in Bochum auf Lebenszeit Fiege ausgeschenkt wird. Seit gestern ist es amtlich! Der auslaufende Vertrag mit dem heimischen Gerstensaft wurde verlängert! Richtig so!
Kaum zu glauben, dass es irgendwelche Bilanzköppe gegeben haben soll, die über andere Optionen nachgedacht haben... Es gibt Sachen die darf man einfach nicht: als Dortmunder Schalke gut finden, in Indien Kühe schlachten und eben dem VfLer sein Pilsken wegnehmen. Denn neben einem guten Kader brauchen wir vor allem einen edlen Tropfen für die geschändete Zweitliga-Seele! Und so bleibt es dabei: Der Bochumer Dreiklang merk ihn dir, besteht aus VfL, Dönninghaus und Fiege-Bier. Glück auf!

(Foto gefunden auf und verlinkt mit: http://www.pottblog.de)

1 Kommentar:

Ito hat gesagt…

sehr schön, sehr richtig und sehr beruhigend!

Gute Grüße aus Nordwestfalen in die Herzkammer des Fußballs!

Teo