Mittwoch, 17. Oktober 2007

Idz Dörby-Taim: Erster Vor-Check aus Kölle

Werte Spotzkameraden, teure Innen,

ich bin heute ganztägig in der Stadt mit der großen Kirche und dem breiten Fluss. Da will ich abba mal feste den Kopf auf die Schienen legen, um zu gucken, wie sehr das Derby-Fieber im Rheinland denn nun wirklich grassiert. Es heißt ja immer, dass
Betrunkene und kleine Kinder die Wahrheit sagen - von Kölnern war dabei abba nie die Rede, oder?! Naja, zumindest tragen die ihr Herz zumeist auf der Zunge - und ich will domma sehen, ob der gemeine FC-Fan in U-Bahn und McDrive sich nicht auch zu einem profanen Vor-Check gegen Euren LiebLinks-Teo hinreißen lässt. Und bei meinem Lieblings-Italiener werde ich bei Massimo domma direkt nachfragen, warum der FC in dieser Saison trotz der Auswärtsniederlage in Gladbach donnoch aufsteigt.

Ich werde selbstverständlich berichten und mailde mich widder!


MIt spochtlichem Jruß,
Teo Tippenczewski
(Chefreporter blog7)

Mein Terminkalender ist an diesem Wochenende übrigens pickepackevoll, auch ohne 1.Liga:

OnLive und in Farbe aus Blog7:
SC Preußen Münster - VfL Bochum II
(Samstag, 21.Oktober, ab 14.00 Uhr)
(Oberliga Westfalen: Ungeschlagener Tabellenführer empfängt Tabellenzweiten im Preußen-Stadion an der Hammer Straße)

OnLive und in Farbe aus Blog7:
VfL Borussia M'gladbach - 1.FC Köln
(Sonntag, 22.Oktober, ab 20.15 Uhr)
(2. Bundesliga: Tabellenführer empfängt nach sechs Siegen in Folge den Erzrivalen zum rheinischen Derby im Borussia-Park an der Hennes-Weisweiler-Allee)

Keine Kommentare: