Sonntag, 21. Oktober 2007

Offline auf Preußen?

Huch, das wird spannend! Ja, das Spiel Preußen Münster - Vfl Bochum II vielleicht auch. Abba ich meine was anderes: Die Antik-Arena steht ja bekanntlich seit den 20er Jahren - mehr oder weniger unverändert - in Münsters Süden. Das wusste ich. Und dass sie teilweise in einem erbarmungswürdigen Zustand ist, aus eigener Erfahrung Anfang der 90er auch. Abba dass die Errungenschaften des modernen Lebens so gänzlich an Ihr vorbei gegangen sein sollen? Okay, Strom und fließendes Wasser (manchmal sogar warmes) soll es geben. Abba WLAN schomma nicht. Nun gut, das hatte ich in den ersten 32 Spielminuten im Dortmunder Ex-Westfalenstadion auch nicht. Bis die Telekom mich in Ihren HotSpot ließ - gegen Preisgabe meiner Kreditkartennummer... Ob ich das abba gleich auf Preußen überhaupt hin bekomme, weiß ich nicht. Es hieß aus der Geschäftsstelle, dass ich mich "darum selbst kümmern" müsse. Nun gut, das will ich gerne tun. Abba nicht wundern, wenn's nix wird. Und: Daumen drücken! Falls aus blog7 heute Funkstille herrscht, bekommt Ihr abba im Preußen-Ticker auf jeden Fall alles Wesentliche. Schaun mer mal, was die Truppe von Preußen-Trainer Roger Schmidt heute bei grauenhaftem Nieselregen (seit 7.15 Uhr) so zustande bringt.

Keine Kommentare: