Montag, 5. Juli 2010

WM-Bilderrätsel: Alles K....

(tobi/mpz) Nicht immer nur auf den grünen Rasen schauen, auch mal die grauen Zellen anstrengen! Wir haben kurz vor den Halbfinalspielen der WM noch ein kleines Schmankerl für unser Millionenpublikum ausgegraben: das Blog7-Bilderrätsel! Den Anfang macht:

Kleiner Tipp: Der ehemalige Zauberlehrling ist in Südafrika zu einem durchschaubaren Kaufhaus-Magier verkommen! Nicht zuletzt war es auch sein Verdienst, dass die Sommerpause für die Copa-Cobana-Kicker nun deutlich länger ausfällt und sein Trainer nun nur noch sein Ex-Trainer ist.

P.S.: Antworten können über die Kommentarfunktion gepostet werden. Die Auflösung gibt es beim nächsten Bilderrätsel!
(Foto gefunden auf und verlinkt mit: blog.mattwieglaenzend.de/)

Kommentare:

Ito hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ito hat gesagt…

also ich weiß es schon. war gezz ja nich sooo schwer. abba wäre es nicht besser gewesen, wenn ihr eure blog7-e-mail-adressen rausgerückt hättet? denn wenn ich jetzt hier rausposaune, das die antwort .... ist, dann is doch der spaß sofort vorbei. und, wo ich gerade schomma dabei bin: wat is mit preisen? ohne reis kein fleiß, das weiß doch jeder chinese.