Donnerstag, 15. Juli 2010

Wenn graue Mäuse Farbe bekennnen

(tobi) Waka, Waka! Tschöken! Hau rein, Südafrika! Die WM ist vorbei und endlich können wir uns wieder den wirklich wichtigen Themen rund um die Murmel widmen - den BUNDESLIGEN! Doch mal ehrlich, der Auftakt in die Spielzeit 2010/11 ist für uns Bochum-Fans ein amtlicher Schock, ein Schlag mit dem Holzknüppel, ein textiler Tsunami!

Wer nach dem peinlichen "Pinky-Style"-Fauxpas gedacht hatte, der Tiefpunkt der textilen Talsohle sei durchschritten, der sieht sich nun mit Abgründen epischen Ausmaßes konfrontiert. Die Details: Rot, Weiß, Schwarz, Pissgelb-Grün, Orange, Blau - aus dieser furchterregenden Farbpalette hat sich das nachstehende modische Desaster entwickelt:

(Foto gefunden auf und verlinkt mit: shop-021.de/shop_cfg/)

Nach diesem zweiten katastrophalen "Haute Couture-Fehlgriff" kann daher nur eines gelten: RAUS mit den Verantwortlichen, aber hurtig! Denn warum sollten für Textilverbrecher andere Regeln gelten als für Abstiegsversager? Misserfolg muss bestraft werden - und das nicht zu knapp!

Schon letztes Jahr hätte der Club sein modisches Beraterteam zum Teufel jagen müssen, aber der Entwurf 2010/11 ist der endgültige Versuch, den Verein der Lächerlichkeit preiszugeben! Dann doch liebe "graue Maus" auf Lebenszeit!

Keine Kommentare: