Dienstag, 6. Juli 2010

Im Finale wartet...

(hai) Wird ja viel orakelt in letzter Zeit. Da wollte sich auch der weltbeste Jugendsender EinsLive nicht lumpen lassen und hat Hansi, das Hamster-Orakel
am Morgen vor dem ersten Halbfinale Niederlande - Uruguay befragt, wer denn der deutsche Finalgegner am Sonntag wohl sein wird. Zwei Apfelstückchen mit dem Fähnchen von Holland und dem von Uruguay hatte Hansi zur Auswahl und entschied sich aus freien Stücken spontan und eindeutig für die Niederlande. Hup, Holland, hup! Wir freuen uns auf
die Neuauflage von 1974. Wie's ausgeht, wissen wir ja beide, woll?!

(Foto Hansi gefunden auf und verlinkt mit: EinsLive.de)
(Screenshot EinsLive.de vom 6.7.2010, 8.32 Uhr: Hacky Wimmer


 

...und 1990 war da doch auch noch was bei 'ner WM mit gutem Ausgang:

Keine Kommentare: