Donnerstag, 1. Juli 2010

Nie wieder ohne Fußball, bitte!

(tobi) Schön war das nicht die letzten Tage - also jetzt weniger meterologisch, sondern psychisch - eher was für Tennissockenträger und Radlerbuchsenfreunde. Wo zum Teufel war der Fußball? Wie schnell man sich doch an Vuvuzela und Co. gewöhnt... Erst geht das Gemecker und Gezeter los. Es ist zu laut, zu schrill, einfach nervig. Und jetzt? Was gäben wir doch für ein bisschen gevuvuzelala! Ist immer besser als schrille, übergewichtige Frauen in den letzten Bastionen deutscher Talkshowkunst ertragen zu müssen. Und Big Brother will auch keiner sehen und schon gar keine Kochsendungen, geschweige denn Realitysoap-Dokus. Gebt uns den Ball zurück, sofort, mit ALLES! Mit Günter Netzer, mit Katrin Müller-Hohenstein, mit Franzis Südafrika, mit Schiedsrichterfehlentscheidungen und - wenn es keine Mühe macht - auch mit den Franzosen! Liebe Leute von der FIFA, tut uns den Gefallen! Ich halte es nicht mehr aus...

(Foto gefunden auf und verlinkt mit: prepolino.ch)

Keine Kommentare: