Mittwoch, 19. Mai 2010

Ohne Ballack fahr'n wir zur WM

(tobi) Warum haben eigentlich alle so eine Panik vor der WM? Blicken wir doch positiv nach Südafrika, weil...

...sich mit der Verletzung von Michael Ballack das lähmende Element aus dem deutschen Spiel verabschiedet hat und Jogi nun auf spielstarke Instinktkicker vertrauen muss!

...sieben Bayern-Spieler dabei sind, wovon vier nur so vor Selbstvertrauen strotzen und als Triplesieger dem Gegner den nötigen Respekt abringen!

...andere Mannschaften auch verletzungsbedingte Ausfälle zu verkraften haben, die deutlich schwerer wiegen als die Absagen von Adler, Rolfes und Ballack!

...Deutschland eine Turniermannschaft ist!

...Deutschland bei einem schlechten Abschneiden endlich seine schwäbische Wohlerzogenheit verliert.

...Deutschland bei einem guten Abschneiden endlich seine schwäbische Wohlerzogenheit verliert.

...wir auch einen Boateng haben!

Aber es gibt auch einen negativen Grund, um nach Südafrika zu blicken, weil...

...kein einziger Bochumer Junge dabei ist!

(Grafik Kevin Prince Boateng gefunden auf und verlinkt mit: img164.imageshack.us/)

Keine Kommentare: