Samstag, 8. Mai 2010

Amtliches Abschlusstraining

(Foto und VIDEO (siehe Link unten) vom Abschlusstraing des VfL Bochum am Freitag, den 7. Mai 2010, also einen Tag vor dem Endspiel um den Klassenerhalt gegen Hannover 96: hec)

War mir ja immer schon klar, dass der Pott die Herzkammer des Fußballs ist. Abba, dat da beim Abschlusstraining eines Tabellensiebzehnten Bier und Würstchen verkauft werden und die eigene Mannschaft von diversen Fans mit Fahnen und Sprechchören gefeiert wird, war mir persönlich neu. Und ich sach noch: Da geht am Samstach für den VfL Bochum wat! So oder so. Gibt übrigens auch ein Beweisvideo, mit einem Klick auf's Standbildchen wird's Dir warm ums Herz, wetten?! Und jetzt bin ich raus: Habe schließlich gleich ein wichtiges Spiel... (teo)

 (hec-VIDEO von den Fans beim Abschlusstraing des VfL Bochum am Freitag, den 7. Mai 2010, also einen Tag vor dem Endspiel um den Klassenerhalt gegen Hannover 96, startet mit einem Klick auf das Standbildchen oder direkt HIER)

Keine Kommentare: