Mittwoch, 25. August 2010

Nachbarschaftsliebe

(tobi) Einfach weg – die Schalker Veltins-Arena ist bald nicht mehr da. Also schon noch da, wo sie eigentlich steht, aber im virtuellen Kartendienst „Google Street View“ ist sie möglicherweise in Kürze nicht mehr zu sehen – und das nicht, weil sich der S04 um die eigene Privatsphäre fürchtet. Pfiffige Anhänger des Lieblingsnachbarn aus Dortmund wollten den Blau-Weißen unter die Arme greifen und ihnen die lästige Antragsarbeit beim Internetriesen ersparen. Schließlich ist so ein Widerstandsbrief ja auch ne Sache, die gut begründet sein will – aber genau hier krümmen sich beim Frosch die Locken: Denn die BVB-Anhängerschaft fordert die Verpixelung des Gebäudes wegen: „Hässlich“. Es geht doch nix über gute Nachbarschaft. Wir freuen uns schon auf das Echo aus Gelsenkirchen.

(Foto gefunden auf und verlinkt mit: http://www.schwatzgelb.de)

Keine Kommentare: