(tobi) Welch ein Frevel, dem VfL Bochum die heimliche Ligaherrschaft im Oberhaus zuzusprechen! Der wahre Dominator der Bundesliga kommt selbstredend aus München. Natürlich, das haben wir doch immer gewusst! Aber Pustekuchen: Die großen Bayern sind eigentlich nur die Nummer zwei in der Landeshauptstadt, hinter dem TSV 1860! Kann nicht sein? Und doch!
Weil: Junglöwe Sven Bender Chef-Raubtier im BVB-Mittelfeld ist, sein Bruder Lars Stammspieler beim Pillenclub in Leverkusen ist, die Kumpels Timo Gebhardt und Christian Träsch sich beim VfB auf Jogisch's Zettel gespielt haben, Marcel Schäfer und Fabian Johnson sich im Wolfsrudel behaupten, Peniel Mlapa erfolgreich in Hoffenheim kufft und sich Top-Talent Moritz Leitner zwar aktuell noch das blau-weiße Trikot überstreift, aber längst dem BVB gehört! Noch Fragen?
Achja, Paulis Kapitän Matze Lehmann ist natürlich ein Löwe! Nun, das ist alles nicht neu! Die Ex-Nationalspieler Klaus Fischer, Rudi Völler, Daniel Bierofka und Benny Lauth haben alle in jungen Jahren in München gekickt und das nicht beim FCB! Aber was haben die 60er davon? Aktuell vier Punkte mehr, als der VfL Bochum. Das Leben ist ungerecht!
(Foto gefunden auf und verlinkt mit: http://i55.photobucket.com)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen