Montag, 6. August 2012

Gomez beendet Diskussion selbst

Drei Ecken, ein Elfer.
(Handy-Fotto (c):
Thomas Ottensmann)
(teo) Gottseidank, jetzt ist die Diskussion um Mario Gomez endlich beendet. Uli Hoeneß meinte ja, er sei gut und nicht sehr gut. Sonst hätte man die Champagner-Liga gewonnen. Jupp Heynckes hingegen hält ihn für Weltklasse. Auch ohne europäischen Titel. Und Matthias Sammer hält alle öffentlichen Diskussionen ohnehin für nicht hilfreich. Jetzt ist das alles aber erst mal passè. Was ist passiert? Wundgelegen? Nein, freigespielt. 

Kommt man ja auch nicht direkt drauf. Nun ja, war auch nicht der ganze Mario Gomez, sondern ein paar Gelenkkörper in seinem Sprunggelenk, die sich sehr frei gelaufen haben. Deshalb muss er unters Messer und fällt wohl ein paar Wochen aus. Mandzukic und Pizarro wetzen schon die Stollen. Derweil hat Bastian Schweinsteiger mal wieder einen Elfer verschossen. Und in der Abwehr fällt ein Verteidiger nach dem anderen aus. Ermüdungsbrüche und Haarrisse pflastern die Säbener Straße. Läuft also rund bei den Bayern. Zieh dich warm an, BVB!

Keine Kommentare: